Orbär S BBQ Joint Beste Burger Und Pulled Pork - Essen zum Mitnehmen in Meerholz Gelnhausen

Orbär S BBQ Joint Beste Burger Und Pulled Pork - Essen zum Mitnehmen in Meerholz Gelnhausen 4 Essen zum Mitnehmen beim Am Bruchweg 3, 63571 Gelnhausen, Deutschland . Hier sehen Sie detaillierte Informationen zu
4/5
Bewertung basiert auf 20 bewertungen
Deutschland Hessen

Orbär S BBQ Joint Beste Burger Und Pulled Pork

Orbär S BBQ Joint Beste Burger Und Pulled Pork

Laden Sie ein Foto von
Ihre Firma

Sie erhalten detaillierte Informationen zu Essen zum Mitnehmen beim Am Bruchweg 3, 63571 Gelnhausen, Deutschland,: adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenbewertungen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Arbeitsplan

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

11:00–19:30 Uhr

Donnerstag

11:00–19:30 Uhr

Freitag

11:00–19:30 Uhr

Samstag

11:00–19:30 Uhr

Sonntag

Geschlossen

Am Bruchweg 3, 63571 Gelnhausen, Deutschland Meerholz Gelnhausen Hessen 63571 Deutschland
Am Bruchweg 3, 63571 Gelnhausen, Deutschland Meerholz Gelnhausen Hessen 63571 Deutschland

Kontakte

Postleitzahl:

63571

Land:

Hessen

Telefonnummer:
+49 6051 601999
Kategorien:
Essen zum Mitnehmen
Address:

Am Bruchweg 3, 63571 Gelnhausen, Deutschland

Firmen Beschreibung

Orbär S BBQ Joint Beste Burger Und Pulled Pork ist ein Essen zum Mitnehmen mit Sitz in Meerholz Gelnhausen, Hessen Zustand. Die adresse ist Am Bruchweg 3, 63571 Gelnhausen, Deutschland

Sie können das Unternehmen über die folgenden Informationen kontaktieren: Adresse, Telefonnummer und Fax, Postleitzahl, URL - Adresse, E - Mail und andere. Orbär S BBQ Joint Beste Burger Und Pulled Porkhat jetzt Bewertung - 4.
Dort finden Sie auch echte Kundenbewertungen über das Essen zum Mitnehmen und schreib dir eins. Nun sind die 20 Bewertungen. Wir löschen niemals Bewertungen.

Sind Sie der Eigentümer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen::
Bearbeite diese Seite

Echte Kundenrezensionen zu Orbär S BBQ Joint Beste Burger Und Pulled Pork

2016.09.25

Stefanie

Tolle Burger und Sandwiches mit Pulled Pork.

2016.05.01

Jacqueline

hallöchen zusammen...

2016.03.01

Alexandra

das ist meine meinung und wahrnehmung !

2016.01.08

Sandra

es gab aber auch noch andere tische die normal bestuhlt waren.wir hatten halt pech und einen scheiss tisch/sitzplatz.

2015.09.01

Lena

wir waren sehr enttäuscht von dem " lokal OBÄRS "

2015.08.13

Linda

1.die sitzplätze bzw das konzept mit der sitzpositionen beim essen ist eher schlecht als optimal.2 personen haben gut gesessen .die anderen 2 so niedrig das man beim essen mit dem kinn fast die tischkante berühren konnte.was dazu beiträgt das durch die schlechte sitzposition das essen für die anderen 2 gäste nicht wirklich angenehm war.

2015.06.28

Julie

3.nun zu dem speißen und getränken.

2015.06.24

Mona

in diesem sinne !

2015.06.18

Charlotte

ein windfang am eingang wäre vllt eine recht gute option.

2015.04.16

lea

2.wir haben 3 BBQ burger bestellt und einen classik.alle 4 burger waren lauwarm bis leicht kühl.passte zur raumtemperatur.das pulled pork hat auch nicht unseren geschmack getroffen.es schmeckt nicht wie pulled pork schmecken sollte.selbst das fertige pulled pork von tulip schmeckt besser.das pärchen die mit uns da waren und uns das " lokal " empfohlen haben ware nicht mehr so begeistert als zur eröffnungszeit im sommer.fazit: die burger/das essen sahen besser aus als es uns geschmeckt hat.

2015.02.27

Janine

Preis-Leistung passt. Kleiner geschützter Freisitz nebenan

2015.01.05

Mona

Wir waren heute (23.12.17) mit einer kleinen Gruppe zum Vorglühen fürs spätere Merlin Event beim Orbärs (Restaurant). Für mich das erste mal. Vorneweg: das Essen war rund um gut bis sehr gut. Natürlich muss man wissen auf was man sich einlässt. Große Burger. Geschmacklich Top. Die Süßkartoffeln und Pommes Standard. Preislich eher Frankfurter Niveau. Soweit so gut. Für mich gehört zu einem guten Ambiente und qualitativen Essen vor allem guter Service. Und hier ist die Schwachstelle: semisuper ist noch gelobt. Lieber Oberärs-chef... was bitte ist da los? Wir mussten bei jedem Furz proaktiv auf deine Angestellten zu gehen. Und selbst dann wurde man vertröstet und erst 5-10 minuten später konnte man seinen Wunsch äußern (ein bier bitte). Wie haben von eurem team nichts unmenschliches verlangt. Mag sein, dass die Jungs und Mädels was können, aber Service ist nicht ihre Stärke. Das ging unseren 3 Nachbartischen auch so. Leider. Und die Bude war nicht voll. Also. Wir kommen so schnell nicht mehr. Ändert das bitte. Es wäre schade, wenn ein weiteres gutes Restaurant in Gelnhausen schließt, weil der Service nicht funktioniert, obwohl das Essen gut ist (e.g. Luftikus). Bei den Preisen ist guter Service keine Luxusware. Er ist Pflichtveranstaltung.

2014.12.14

Hanna

So möchte man es haben. Freundlich, lecker, qualitativ hochwertige und absprechend angerichtet. Wir kommen wieder!

2014.10.31

Maria

Super leckere Burger. Essen kam auch Recht schnell obwohl viel los war. Sehr empfehlenswert.

2014.10.08

Leonie

wir sind oft in hanau am hafen beim " steve ".dort sind die burger und vorallem das pulled pork der absolute hammer.

2014.07.02

Fiona

es ist definitiv noch luft nach oben aber wir werden so schnell nicht mehr dort hin gehen.

2014.07.01

Lisa

auf der karte stehen tolle selbst gemachte limonaden.eine davon haben wir bestellt.es kam ein glas mit minzblatt und strohalm.der inhalt schmeckte nur nach sprudelwasser.nicht nach limette ingwer wie bestellt.als wir die kellnerin darauf aufmerksam gemacht haben,ging sie weg um einen strohalm zu holen,damit sie sich selbst davon überzeugen kann.sie hat dann tatsächlich auch aus dem glas getrunken.was wäre passiert wenn die limo ihr geschmeckt hätte ???

2014.01.23

Jana

rein optisch ist das " lokal " im industriestyle.das hat uns ganz gut gefallen.das war aber auch schon alles.

2014.01.08

Anna

2.das " lokal " ist einfach nur " scheisskalt ".die raumtemperatur ist ständig gesunken wenn rauchergäste rein und raus gegangen sind.es war sooo kalt das man sich echt einen weg holen kann.decken wären angebracht.keine ahnung ob man darauf spekuliert : je mehr gäste um so wärmer !?

2013.11.14

Stella

gestern am 02.12.17 waren wir durch eine empfehlung zu 4 im obärs.

Bitte bewerten: